Wir sind ja flexibel und deshalb gibt es heute mal eine Podcast-Session mit zwei Damen und einem Herren. Yvonne, Doreen und Thomas vertreiben sich dieses Mal die Zeit ohne Dominik und Marco. Zu den gewohnten Wortfindungsstörungen, gibt es heute sogar Spielnamensfindungsstörungen oben drauf, ganz ungefiltert und ungeschnitten. Enslaved fiel uns erst nach der Aufnahme wieder ein, bei Vanquish und El Shaddai haben wir gerade noch so die Kurve bekommen. Ansonsten gibt’s was mit Teufel, Klettern und Kartenspiele. Viel Spaß!

Download: Fast Forward Podcast #30 (MP3)

0:00:20 Juten Tach
0:01:00 Devil May Cry
0:42:24 Der 1999-Modus für Kinder in BioShock Infinite
0:52:02 Poker Night 2 mit bekannten Gesichtern
1:02:12 Hässlich, aber schön: I am Alive
1:15:17 Schisslaweng, Karussells und Pizza
1:21:24 Schüssi

Musik: Bit Shifter – Reformat The Planet


Categories: Podcast

  • jello

    Kurzer Hinweis: iTunes hat die Episode schon wieder mal nicht laden wollen. [Oder nur für mich?]

    Fun fact: Nur durch’s Lesen der Themen wurd’ ich dran erinnert, dass ich “I am Alive” auch auf Platte habe. Sollte ich wohl mal spielen.