Wir nehmen den Rückzug der beiden Bioware-Doktoren zum Anlass um über die Zukunft des Studios zu spekulieren und diskutieren über die Neuankündigungen aus den Dragon Age- und Mass Effect-Franchises. Außerdem weihen wir Dominik in die Geheimnisse der invertierten Steuerung ein und lassen uns von Doreen erklären, warum die WiiU die beste Plattform der nächsten Konsolen-Generation sein wird.

Weiter mit dabei sind das exzellente Mark of the Ninja, der deutlich weniger exzellente Harley Quinn-DLC zu Arkham City und die neueste Hardware-Revision der Playstation 3…

Download: Fast Forward Podcast #19 (MP3, 79 MB)

0:00:20 Begrüßung
0:00:43 Baustelle Bioware
0:19:50 WiiU
0:22:10 Bayonetta 2
0:39:50 slimme PS3
0:46:00 The Standing Life oder für die Invertierer unter Euch The Walking Dead (1,2,3)
1:36:10 Mark of the Ninja
1:48:00 Harley Quinn’s Revenge
1:51:48 $ 23116 $
1:54:34 Ende

Musik: Bit Shifter – Reformat The Planet


Categories: Podcast

  • Ist es egtl. ein verbreitetes Problem, dass der Podcast sich in iTunes nicht automatisch aktualisiert oder betrifft es nur mich? Das Laden einzelner Folgen [auch der neuesten] funktioniert problemlos, muss aber eben immer manuell initiiert werden. Abo beenden und neu abonnieren ändert nichts.

    • Anonymous

      Momentan hakt es da tatsächlich ein wenig beim iTunes-Feed. Werde mir das mal anschauen!

      •  irgendwas stimmt da tatsächlich nicht.