Die Rettung der Menschheit muss kurzzeitig warten, während wir uns über unsere ersten Eindrücke zu Mass Effect 3 austauschen und dabei sogar (fast) spoilerfrei bleiben. Ausserdem mit dabei: Syndicate, I Am Alive und Saints Row The Third.

Download: Fast Forward Podcast #14 (MP3, 74 MB)

0:00:00 Begrüßung
0:01:00 Mass Effect 3 (spoilerisch bis zur Kroganer Mission)
1:14:00 Unser täglich VALVE gib uns heute…
1:29:08 Stubentiger in Minecraft
1:31:19 Star Wars Luke Skywalker FX Lichtschwert ROTJ
1:33:13 Mass Effect Figuren
1:40:09 Syndicate
1:43:49 I Am Alive
1:45:36 Saints Row 3
1:56:24 Meuchelmördergedöns
2:03:56 Ende


Categories: Podcast

  • Doreen

    Wieder ein sehr amüsanter Podcast, der dieses Mal vor allem mit “gefährlichem Halbwissen” glänzt. 😀 Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, es gäbe keine FemShep in Teil 1? Natürlich gibt es dort auch eine wunderbare FemShep, die man auch ganz hervorragend in Teil 2 importieren kann. 😉

    Bzgl. ME3 bin ich mal gespannt, wie sich das bei euch mit der Truppenstärke entwickeln wird. Doch dazu möchte ich jetzt noch nicht viel sagen/schreiben, da ihr ja noch nicht durch seit. Ich bin gespannt auf den nächsten Podcast!